hero image News Übersicht
Alle Neuigkeiten bei BECOM
Sortieren nach
News
20.11.2023
Grand Opening in our Factory in Heyuan, China

Wir freuen uns, Ihnen einen exklusiven Einblick in unsere neueste Produktionsstätte in Heyuan, China, zu geben. Diese hochmoderne Einrichtung, spezialisiert auf die Herstellung von Elektronikkomponenten, ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von BECOM.

Mehr
News
15.09.2023
eTaxi Austria: Easelink führt erfolgreich die Matrix Charging Technologie ein, unterstützt, u.a., von BECOM

Insgesamt 66 Taxis und 10 Standorte wurden erfolgreich mit der innovativen Matrix Charging Technologie ausgestattet, um emissionsfreies Taxifahren zu arrangieren.

Mehr
News
BECOM Group | Integration BECOM Systems GmbH
28.06.2023
BECOM Integration - Gemeinsam gut aufgestellt!

Im Zuge der finalen Integration des Wiener Tochterunternehmens "BECOM Sytems GmbH" in die BECOM Group wurden der Status Quo und die weiteren zukunftsweisenden Schritte im neuen Büro vorgestellt.

Mehr
News
30.05.2023
Verleihung der Auszeichnung für 30 Jahre ISO 9001 Zertifizierung

Im Mai 2023 fand eine feierliche Übergabe statt, bei welcher der burgenländische BECOM Standort bereits zum dreißigsten Mal nach ISO 9001 zertifiziert wurde.

Mehr
Scroll to page top