Verleihung der Auszeichnung für 30 Jahre ISO 9001 Zertifizierung

Quality Austria-Auditoren Christian Eckardt (links) und Lothar Hausegger (rechts), in der Mitte DI Roman Bock, MSc, Geschäftsführer der BECOM Group
Im Mai 2023 fand eine feierliche Übergabe statt, bei welcher der burgenländische BECOM Standort bereits zum dreißigsten Mal nach ISO 9001 zertifiziert wurde.

Die ISO 9001 Zertifizierung zur Qualitätssicherung ist für jedes Unternehmen von großer Bedeutung. Das Ziel des Qualitätsmanagements besteht darin, die Arbeitsabläufe und die Unternehmensführung kontinuierlich zu verbessern. Um die Bedeutung von Qualität und kontinuierlicher Verbesserung zu unterstreichen, wurde BECOM mehrfach ausgezeichnet und erhielt weitere Zertifikate.

 

"Der hohe Qualitätsanspruch ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert, weshalb wir seit 30 Jahren stolz das ISO 9001-Zertifikat führen. Wir freuen uns über die Auszeichnung der Quality Austria, die uns heute von den Quality Austria-Auditoren Lothar Hausegger und Christian Eckardt überreicht wurde", betonen DI Roman Bock, MSc, Geschäftsführer der BECOM Group und Alexander Höller, Qualitätsmanager der BECOM Group.

Scroll to page top