BECOM Integration - Gemeinsam gut aufgestellt!

BECOM Group | Integration BECOM Systems GmbH
Integration BECOM Systems GmbH
Im Zuge der finalen Integration des Wiener Tochterunternehmens "BECOM Sytems GmbH" in die BECOM Group wurden der Status Quo und die weiteren zukunftsweisenden Schritte im neuen Büro vorgestellt.

BECOM Integration -  Gemeinsam gut aufgestellt!

Letzen Donnerstag fand im Rahmen des Meetings "News from & to the Management" die Präsentation des neuen Büros am Standort in Wien statt. Im Zuge der finalen Integration des Tochterunternehmens 'BECOM Sytems GmbH' in die BECOM Group wurden den Mitarbeitern der Status Quo und die weiteren zukunftsweisenden Schritte vorgestellt.

Der Fokus am Wiener Standort ist auf neue Technologien und Trends gerichtet. Den Kernkompetenzen Embedded Systems, Embedded Vision und Sensorik bleiben wir auch künftig treu und bauen diese Bereiche weiter aus!

Im Rahmen der Veranstaltung sei der Besuch der Gründer Markus Franz-Riegler und Thomas Riegler von Bergardi GmbH erwähnt. Das StartUp aus Oberösterreich hat sich der Aktivität und Ergonomie im Alltag verschrieben und dynamische Bürostühle entwickelt, die umfassende Unterkörperbewegungen mit einer stabilen Sitzposition im Oberkörper vereinen.

Zum Abschluss gab es anlässlich des runden Geburtstags unseres Geschäftsführers Johannes Bock ein gebührendes Ständchen.

runder Geburtstag Johannes Bock

runder Geburtstag Johannes Bock

dynamischer Bürostuhl

dynamische Bürostühle von Bergardi

Mitarbeiterintegration im neuen Büro

Mitarbeiterintegration im neuen Büro

Scroll to page top