Spendenaktion in der Weihnachtszeit

Wie bereits die Jahre zuvor, unterstützt BECOM auch dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit mehrere gemeinnützige Organisationen.

Es freut uns sehr, dass wir der Diakonie Burgenland, Rettet das Kind, der Krebshilfe Burgenland sowie erstmals dem Verein „kleine Herzen“, welcher Kinder und Babys aus wirtschaftlich benachteiligten Ländern unterstützt, mit unserer Spende etwas Gutes tun können. Daneben freut es uns, an der Kampagne „Ein Schneemann gegen soziale Kälte“ zugunsten von Licht ins Dunkel, teilzunehmen.

Ein Teil der Spenden wurde Anfang Dezember vonseiten der Geschäftsführung an Pfarrerin Mag. Sieglinde Pfänder (Diakonie Burgenland) und Fr. Rita Keserovic (Rettet das Kind) übergeben.

Daneben organisierte unser Betriebsrat die Spendenaktion „Maroni & Glühwein“, bei dem eine schöne Summe von € 1.815, - gesammelt wurde und welche die Geschäftsführung anschließend auf 4.000, - erhöhte. Die Spende wurde auf zwei Kollegen, deren Kinder aufgrund einer Beeinträchtigung finanzielle Unterstützung gut gebrauchen können, aufgeteilt. Ein Dank gilt hiermit allen Spendern!

„Für uns stehen die Menschen immer im Vordergrund. Daher ist es uns ein Anliegen, jenen Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Gerade Kinder sind oft hilflos ihrem Schicksal ausgeliefert und da gilt es, zu unterstützen, wo man nur kann“, betont die Eigentümerfamilie Bock.

Scroll to page top