HTL Pinkafeld meets BECOM

HTL Pinkafeld meets BECOM
Im Oktober durften wir die 4. und 5. Jahrgänge der HTL Pinkafeld, Sparte Elektronik, in Hochstraß begrüßen.

Aufgeteilt auf zwei Vormittage tauchten die Schülerinnen und Schüler in die Welt der innovativen Technik ein. Gestartet wurde mit einem interessanten Vortrag des Geschäftsführers, Johannes Bock. Danach bekamen die Schüler/innen einen Einblick in den Produktentstehungsprozess der BECOM. Mit Hilfe interaktiver Stationen, die durch unsere Mitarbeiter/innen bestens betreut wurden, lernten unsere Besucher die Bereiche Entwicklung, Validierung, Industrialisierung und Produktion kennen. Ein Highlight war mit Sicherheit der Produktionsrundgang, bei dem die Schüler/innen sich selbst ein Bild des Geschehens machen konnten.

Scroll to page top