Time-of-Flight-Spezialist BECOM schließt Vertriebspartnerschaft mit DACOM West

Time-of-Flight-Spezialist BECOM schließt Vertriebspartnerschaft mit DACOM West
Mit dem deutschen Value-Added-Distributor DACOM West hat BECOM Systems einen professionellen Vertriebspartner im Bereich der Time-of-Flight-(TOF)-Kameras gefunden.

"Wir sind überzeugt von den leistungsstarken ToF-Technologien von BECOM Systems und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ziel ist es, den Vertrieb der Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu forcieren.", sagt Tristan Friend (Geschäftsführer bei DACOM West) über die neue Partnerschaft. Außerdem werde DACOM West ihren Kunden zukünftig auch die Dienstleistungen der BECOM-Gruppe im Bereich Forschung & Entwicklung, Validierung und Produktion anbieten.

Mehr über die Zusammenarbeit sowie über DACOM West erfahren Sie hier:
pressnetwork.de/time-of-flight-kameras-fuer-den-einsatz-in-industrie-logistik-medizin/

Scroll to page top