hero image SoM
Order No.:
100-1254-2
CM-BF527-C-C-Q50S64F8 CM-BF527-C-C-Q50S64F8

The CM-BF527 is optimized for performance and functionality. The module integrates processor, RAM, flash, external peripheral controllers and power supply at a size of 31.5 x 36.5 mm! It is based on the high performance ADSP-BF527 from Analog Devices. The Core Module is designed for...

Learn more
Order No.:
100-1206-3
CM-BF533-C-I-Q25S32F2 CM-BF533-C-I-Q25S32F2

The CM-BF533 is optimized for performance and costs. The Core Module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 31.5 x 36.5 mm! It is based on the high performance ADSP-BF533 from Analog Devices. The Core Module is available for commercial and industrial...

Learn more
Order No.:
100-1229-3
CM-BF537-C-I-Q25S32F4 CM-BF537-C-I-Q25S32F4

The Core Module CM-BF537 is characterized by its configuration possibility for a number of different fields of application. The module integrates processor, RAM, flash, external peripheral controllers and power supply at a size of 31.5 x 36.5 mm! It is based at the high performance...

Learn more
Order No.:
100-1241-1
CM-BF548-C-C-Q25S64F8 CM-BF548-C-C-Q25S64F8

The Core Module CM-BF548 is characterized by its numerous peripheral interfaces, its performance in combination with its high speed memory interface and its wide spread application area. The module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 31 x 40 mm! It is based...

Learn more
Order No.:
100-1211-2
CM-BF561-C-C-Q25S64F8 CM-BF561-C-C-Q25S64F8

The Core Module CM-BF561 is optimized for performance and parallel data processing. The module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 31 x 36 mm! It is based on the high performance ADSP-BF561 from Analog Devices. The CM-BF561 is available for commercial...

Learn more
Order No.:
100-1215-1
eCM-BF561-C-I-Q25S128F32 eCM-BF561-C-I-Q25S128F32

The Core Module eCM-BF561 is optimized for performance and parallel data processing. The module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 44 x 33mm! It is based on the high performance ADSP-BF561 from Analog Devices. The eCM-BF561 is designed for commercial and...

Learn more
Order No.:
100-1218-1
eCM-BF609-C-I-Q25S256F8 eCM-BF609-C-I-Q25S256F8

The Core Module eCM-BF609 is optimized for performance and parallel data processing. The module integrates processor, DDR2 SDRAM, flash, Ethernet PHY and power supply at a size of 44 x 33 mm! It is based on the latest high performance dual-core processor ADSPBF609 from Analog Devices....

Learn more
Order No.:
100-1261-1
TCM-BF518-C-C-Q25S32F2 TCM-BF518-C-C-Q25S32F2

The Tiny Core Module TCM-BF518 is optimized for performance and size. The module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 28 x 28 mm! It is based at the high performance ADSP-BF518 from Analog Devices. The Core Module is designed for commercial usage. It...

Learn more
Order No.:
100-1228-1
TCM-BF537-B-I-Q25S32F64 TCM-BF537-B-I-Q25S32F64

The Tiny Core Module TCM-BF537 is optimized for performance and size. The module integrates processor, RAM, flash and power supply at a size of 28 x 28mm! It is based at the high performance ADSP-BF537 from Analog Devices. The Core Module is available for industrial temperature range....

Learn more
Scroll to page top

hero image SoM
Art. -Nr.:
100-1254-2
CM-BF527-C-C-Q50S64F8 CM-BF527-C-C-Q50S64F8

Das CM-BF527 ist ein auf Funktionsumfang und Leistung optimiertes Core Module (CM). Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash, externe Peripheriecontroller und die Stromversorgung auf einer Gesamtgröße von 31.5 x 36.5 mm! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken ADSP-BF527...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1206-3
CM-BF533-C-I-Q25S32F2 CM-BF533-C-I-Q25S32F2

Das CM-BF533 ist ein auf Kosten und Leistung optimiertes Core Module (CM). Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash und die Stromversorgung auf einer Gesamtgröße von 31.5 x 36.5 mm! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken ADSP-BF533 von Analog Devices. Es ist für den...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1229-3
CM-BF537-C-I-Q25S32F4 CM-BF537-C-I-Q25S32F4

Das Core Module CM-BF537 zeichnet sich durch seine vielfältige Einsatzmöglichkeit, hohe Leistung und durch seine verschiedenen Ausstattungsvarianten aus. Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash, externe Peripheriecontroller und die Stromversorgung auf einer Gesamtgröße von 31.5 x...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1241-1
CM-BF548-C-C-Q25S64F8 CM-BF548-C-C-Q25S64F8

Das Core Module CM-BF548 zeichnet sich durch seine zahlreichen peripheren Schnittstellen, seine hohe Leistung bei sehr schneller Speicheranbindung und die dadurch resultierenden vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, aus. Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash und die Stromversorgung...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1211-2
CM-BF561-C-C-Q25S64F8 CM-BF561-C-C-Q25S64F8

Das CM-BF561 ist ein auf Leistung und parallele Datenverarbeitung optimiertes Core Module (CM) mit einer Gesamtgröße von 31 x 36mm! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken Dual-Core ADSP-BF561 von Analog Devices. Es ist für den kommerziellen Temperaturbereich verfügbar und...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1215-1
eCM-BF561-C-I-Q25S128F32 eCM-BF561-C-I-Q25S128F32

Das eCM-BF561 ist ein auf Leistung optimiertes Core Module (CM) mit einer Gesamtgröße von 44 x 33 mm und ist speziell für parallele Datenverarbeitung konzipiert! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken Dual-Core ADSP-BF561 von Analog Devices. Es ist für den kommerziellen und...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1218-1
eCM-BF609-C-I-Q25S256F8 eCM-BF609-C-I-Q25S256F8

Das eCM-BF609 Core Module ist auf Leistung und parallele Datenverarbeitung optimiert. Das Modul integriert DSP, DDR2 SD RAM, Flash, Ethernet Phy und die Stromversorgung auf einer Fläche von 44 x 33 mm! Es basiert auf dem neuesten Blackfin ADSP-BF609 von Analog Devices. Der Dual Core...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1261-1
TCM-BF518-C-C-Q25S32F2 TCM-BF518-C-C-Q25S32F2

Das TCM-BF518 ist ein auf Größe und Leistung optimiertes Tiny Core Module (TCM). Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash und Stromversorgung auf einer Gesamtgröße von 28 x 28 mm! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken ADSP-BF518 von Analog Devices. Es ist für den...

Mehr erfahren
Art. -Nr.:
100-1228-1
TCM-BF537-B-I-Q25S32F64 TCM-BF537-B-I-Q25S32F64

Das TCM-BF537 ist ein auf Größe und Leistung optimiertes Tiny Core Module (TCM). Das Modul integriert Prozessor, RAM, Flash und Stromversorgung auf einer Gesamtgröße von 28 x 28mm! Das Core Module basiert auf dem leistungsstarken ADSP-BF537 von Analog Devices. Es ist für den...

Mehr erfahren
Scroll to page top